Loading ...

Dr. med. dent. Philipp F. Gebhardt - Kieferorthopädie Berlin - Bismarckstr. 45 - Kieferorthopäde

zurück

Gründercamp 2017

BISS45 zur Key Note in Frankfurt am Main

Im Herbst 2017 fand wieder das Gründer Camp für Zahnmediziner in Frankfurt am Main statt. Dr. Gebhardt wurde für einen Vortrag zum Thema Praxisgründung unter Wahrung einer hohen Qualität im Fachbereich der Kieferorthopädie eingeladen. An der Veranstaltung nahmen dieses Jahr über 100 Zahnärzte aus ganz Deutschland teil. Mehrere ausgewählte Praxisgründer stellten verschiedenste Praxiskonzepte vor.

Wir freuen uns, dass BISS45 durch die Auslegung des Praxiskonzeptes für einen Vortrag ausgewählt wurde. Von der Planung der Praxis bis zur Auswahl der Materialien, haben wir immer unter der Prämisse einer maximalen Qualität gearbeitet. So wurden Laufwege und Workflows schon in der Praxisplanung festgelegt um professionelle Abläufe zu gewährleisten. So arbeiten wir seit anfang an und auch weiter stetig daran unseren Patienten die bestmögliche Qualität bieten zu können.

zurück